GermanDream Froum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virus + laggs

4 verfasser

Nach unten

Virus + laggs Empty Virus + laggs

Beitrag  BamBam Fr Apr 09, 2010 6:51 pm

Tach,
spiele jetzt auf dem Server seit knapp 2 Wochen und hatte von Anfang an das Problem, dass bei jedem Start des Servers eine Virus Meldung über ein Trojaner kommt welches sich wiederholt alle 10 sekunden meldet.
So das ist aber nicht direkt das Problem, da ich einfach auf Ignorieren geklickt habe und somit kam die Meldung nicht mehr vor.
Das Problem ist jetzt, dass ich seit heute nach dem neuen kleinen Bug Fix update 3 Minuten nach Einloggen ins Spiel Laggs bekomme die meißt in einen Frezze des Bildschirms übergehen und somit das Spiel für mich ''Unspielbar'' macht.
Es wäre nett wenn mich jemand kontaktieren könnte damit wir dieses Problem beheben könnten.
Anbei Info´s zu dem was ich shcon versucht habe um dieses Problem los zu werden:
Neustart, Virus check, deaktivieren des Guards, Grafik aufs Minimum gestellt, Internet Leitung überprüft.
Es kann nicht an meiner Internet Verbindung liegen. Es ist alles richtig angeschlossen und eingestellt. Außerdem verfüge ich über eine 16 k Leitung und bin momentan der einzige der diese benutzt.
Mit freundlichen Grüßen
BamBam

BamBam

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 34
Ort : --

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  <GM>Anny Fr Apr 09, 2010 9:51 pm

habs auch.. warte sehnsüchtig auf admin..
<GM>Anny
<GM>Anny

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : ......

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  womanizer Sa Apr 10, 2010 2:10 am

gleiche problem... schade um den schönen abend.. will man mal ne runde spielen weil man zeit hat und in der entsprechenden stimmung ist, und dann sowas ärgerliches ^^ hoffe das wird bis morgen gefixed Smile

womanizer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  <GM>Anny Sa Apr 10, 2010 4:46 am

lösche die winmm.dll aus dem redlightkal-ordner und alles wird gut.
<GM>Anny
<GM>Anny

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : ......

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  womanizer Sa Apr 10, 2010 1:43 pm

das ist das problem, das hab ich gestern auch versucht, aber nach 3 minuten gings dann wieder von vornelos Sad

womanizer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  BamBam Sa Apr 10, 2010 10:23 pm

Die Antwort!!! Very Happy
Wie Anny sagte die gewisse Datei löschen!
Dann müsst ihr aufpassen wenn der Updater wieder updatet ist die Datei wieder da.
Dann muss man das nochmal löschen bis der updater das nicht mehr updatet bei mir hats geklappt ^^

BamBam

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 34
Ort : --

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  Carpe So Apr 11, 2010 6:06 am

Sorry BamBam, sehr unverständlich. :s


Wenn du das gabe über die .exe startest, update klickst, dann erscheint die wn.. datei höchstwahrscheinlich nochmals in deinem ordner. Lösche sie und drücke dann start, hat mir so geholfen Smile.
Carpe
Carpe

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31
Ort : Hamburg Farmsen, Germany

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  womanizer Mo Apr 12, 2010 3:56 pm

hatte es auch schon direkt raus bekommen :-D oder einfach über start.bat starten dann gibts das problem gar nicht mehr, aber nun ist ja neues update Razz

womanizer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Virus + laggs Empty Re: Virus + laggs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten