GermanDream Froum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage)

Nach unten

Brauchen Mages (90+) etwas neues zum farmen??!

90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_lcap33%90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_lcap33%90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_lcap0%90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_lcap33%90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage) Empty 90+ mages brauchen was neues zum farmen (umfrage)

Beitrag  JTCgamer Sa Apr 03, 2010 12:59 pm

- archer und knights haben elements, und letters die sie farmen können (okay mages können auch letters farmen, aber ich denke das knights und archer dies besser/schneller können) bei den elements wüsst ich nicht, das auch mages diese farmen können, bzw. wieso sie dies sollten.
- neues zum farmen für mages in ToP F5 (vor allem die letzten platten)
--> dort droppt nur 95 (und das nicht mal sehr oft) und die blöden UIs die ich sowieso beim NPC verkaufe -.-

- irgendwas neues, was das sein kann könnt ihr euch ja ausdenken, oder ihr wendet euch an meine idee (flaggen -> balls -> items)

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten