Frage: Wer is euer Designer? xD
5 verfasser
Seite 1 von 1
Frage: Wer is euer Designer? xD
bzw. Coder. Denn derjenige is mal mehr als SCHLECHT!
Wenn man über eure, nennen wir es spaßeshalber "buttons", geht so wird die Farbe schwarz und man erkennt nichs xD
Desweiteren: kein r11? keine hackprotection ? welcher low admin isen hier am werk?
kal since 2009? wahrscheinlich noch nie mit anständigen KalAdmins gesprochen, oder?
Rest is ja eher so repack fail
Wenn man über eure, nennen wir es spaßeshalber "buttons", geht so wird die Farbe schwarz und man erkennt nichs xD
Desweiteren: kein r11? keine hackprotection ? welcher low admin isen hier am werk?
kal since 2009? wahrscheinlich noch nie mit anständigen KalAdmins gesprochen, oder?
humen- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Frage: Wer is euer Designer? xD
Zeig mir mal einen richtigen KalAdmin
GoldenBird- Anzahl der Beiträge : 1
humen schrieb:bzw. Coder. Denn derjenige is mal mehr als SCHLECHT!
hau ab wenns dir nicht gefällt , sry aber grosse klappe und nix dahinter, bastel dir deinen eigenen server wenn du so viel besser bist....
<GM>Anny- Anzahl der Beiträge : 43
aber echt stänkerst hier rum hast aber auch nix drauf lol komm verpiss dich
madison- Anzahl der Beiträge : 28
ich weiß nicht was dein problem ist ich finde hier alles perfekt eine frage kannst du designen? hast bestimmt keine ahnung und redest hier so ein müll
06196- Anzahl der Beiträge : 24
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten