GermanDream Froum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeedBack und Verbesserungsvorschläge

2 verfasser

Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  JTCgamer Do Apr 01, 2010 1:26 am

Ihr habt hier ja mal so einen richtig geilen Server auf die Reihe gestellt, und das meine ich jetzt wirklich ernst! im Vergleich zu sehr vielen anderen Servern ist euer Server der Beste, der Beste auf dem ich je gespielt hab, und ich teste fast jeden Server den es in den Toplisten gibt^^

Nix desto Trotz: Jeder Server hat seine Macken, wie auch dieser hier.
So möchte ich euch hier auf ein paar Fehler hinweisen und gerne wissen, ob eine Möglichkeit bekannt ist, sie zu lösen.

- Meds in der Skillleiste verschwinden beim Logout
- Laggs in D5 bei den 107er Mobs
- "Book of Ra" wurde auf der Homepage erwähnt, hab ich allerdings noch nie gesehn, ich vermute mal das das Ding für Mage ist.. wär ma interessant zu wissen für was für ne Mage^^ hab ne 94er Hermit aber noch nich so ein Teil gefunden, Arrows allerdings sehr viele^^ )
- Accessoire Boosters in Temp (da wo normalerweise g40 waffen verkauft werden) wofür sind die bitte und was genau "kann" man damit machen?
- Allgememein mehr info über die "Neuen Features"
- zB boffen und upgraden, da ich ab und zu leute sehe, die g85 tragen und meinen g88 shop leerkaufen wollen
- DropListe wäre auch nett.. ich weiß es stehen die drops beim Porter unter den Areas, aber nett wäre auch zu wissen welche Monster genau bestimmte items droppen (zum Beispiel g80 accessoires, die ich bisher nirgends gefunden habe)
- Stone of Chance, Stone of Birth, einfach mal adden beim propheten, kann auch teuer sein.. aber jeder macht mal Fehler beim Skillen/Statten und ne 2. Chance wäre echt sehr nett^^

so da ich jetzt schon dabei bin, mal was zu den Areas.. eventuell könnte man ja 2 adden, eine mit höherer droprate (g95), und eine mit mehr exp, dafür garkeinen drops (so für 95+ dachte ich)
ich kriege mit meinem 99er EA gerade mal 4% pro mob (bei exp event) und mit crit meds schaff ich gerade mal 2 mobs pro Minute (sprich ich bräuchte zwar "nur" 2 Stunden um auf 100 zu kommen, allerdings krieg ich nich ein g95 part dazu, und "flüssig leveln" kann man auch nicht, da ich mal vermute das es zu wenig mobs gibt, oder zu viele.
Also wie ich das meine, in D5 die 107er Mobs da level ich momentan (kein plan wie die heißen das sehe ich nicht weil die mobs zu groß sind^^) da sind ja 2 mob spawns je 2 mobs.. und 2 mobs kann ich als 99er Archer nicht durchgehend halten, nur etwa 10 minuten und dann is meine HP futsch.. dazu kommt das manchmal ein drittes oder sogar viertes mob "aggresiv" wird weil sonst niemand in diesem Raum ist.. dazu mal oben erwähnt 2 Stunden von 99-100, ich hab in ner halben Stunde nur ein Bar geschafft obwohl event war, weil ich oft gestorben bin oder ich die Area wechseln musste.
Alternative ist ja ToP F9, dort ist es genau umgekehrt, zu wenig mobs (meiner Meinung nach) von den Mobs halte ich 2-3 aber es ist meist nur eins da was man killen kann..
Also einfach mal drüber nachdenken^^
vielleicht eine Area mit 110er Mobs adden, die etwas mehr HP haben, dafür weniger schaden geben, ausreichend spawns & mobs nix droppen dafür etwas mehr exp geben.

hmm naja eigentlich gäbe es da noch mehr, aber das reicht erstmal, außerdem seh ich grad das der Server wieder on ist Very Happy

MFG wie immer^^

_____
eventuell muss einiges aus diesem Beitrag und dem unteren in "Ideen für den Server" .--> sorry hab das zu spät gesehn das es dafür eine extra sparte gibt^^


Zuletzt von JTCgamer am Do Apr 01, 2010 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  madison Do Apr 01, 2010 8:59 am

soweit so gut hab nur grade keine lust auf alles zu antworten xD muss eh arbeiten
madison
madison

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : FuckYou

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  JTCgamer Do Apr 01, 2010 12:51 pm

naja also ich war ja nicht fertig xD hab nur aufgehört weil der Server wieder on war *gg*
und ich als erster bei den Bossen sein wollte :-P

also noch ein Paar weitere Verbesserungsvorschläge (Ihr könnt diese Selbstverständlich ignorieren das macht nichts, es wär einfach nur netter wenn Ihr euch darüber Gedanken machen könntet, ich weiß auch das Ihr "besseres" beziehungsweise wichtigeres zu tun habt als euch um solche "Kleinigkeiten" zu kümmern die größtenteils sehr Zeitaufwendig sind.)

- Skill für Expert Hunter (IC hat ja arrow rain, Knights {beide jobs} haben Sword dance, Mages die Storms (85+) und zusätzlich Speed.. ) wäre eventuell nett wenn der EA auch nen Skill kriegt^^
- Damage durch Skills: ich weiß nicht wieso aber mir kommts so vor als wenn beim EA/IC die Skills Blow Up Arrow und Staggering Blow (Hauptskills des IC) so gut wie garkein extra damage machen, in etwa genau so viel Normaler Schuss (was ja sehr langweilt xD) beim Knight (Samurai aka Vaga) sind die Skills wesentlich nützlicher, und auch einfacher. Zum Vergleich: Mein Vaga level 85 macht mit PuS Crit ca. 11k Schaden, mein EA level 100 gerade Mal 4,5k Normal, 4k-5k mit Blowup, 5-5,5k mit Staggering Blow (Crits) Und Focus (Hauptskill) gerade mal 9-10k also immernoch weniger als der Vaga, mit Berserk macht der Knight sogar noch mehr, und mehr OTP als mein Archer hat er auch, sowie einer höhere Absorbation Rate (sprich der Knight level 85 kann besser leveln als mein 100er Archer, und auch bei Bossen (D2H1R10 Angel of Death) hat er ein wesentlich leichteres Spiel.
Das leute sich über die low defense beschwerden finde ich unpassend, auf diesem Server ist der Knight die Powermaschine im Sinne von Trefferquote und Schadenhöhe.
Wenn der Knight allerdings nur etwas mehr Defense kriegt, sollte der Archer mehr Schaden durch Skills, und eigentlich auch mehr OTP kriegen. Ich habe sogar noch bei lvl 95 Mobs in Top F3 Missings, mein Vaga trifft dort 100% und sogar Mages 95+ treffen dort, was ich sowieso ungeeignet finde, es sind fast ständig in ToP F3 so dass man als Archer kaum Chance hat G95 zu droppen, außer auf höheren Platten, wo allerdings der Killspeed schlechter ist, und man somit länger braucht um was Gescheites zu finden. Also: ein neuer Damage Skill für den Archer wäre meiner Meinung nach sehr nett, und eventuell Magic Ressistant für Mobs außerhalb der Mage Areas und damit alle glücklich sind noch mehr Defense (dafür aber weniger OTP) beim Knight.
- So dann nochmal was für die GMs / SPs : Vielleicht könntet ihr ja mal abgesehen vom EXP Event noch andere Events machen, zum Beispiel Hide & Seek, Allgemeine Fragen (Quiz) über Kal (nicht sowas wie wie hoch irgendwelche Gebäude sind was man schnell mal googleln kann, sondern Fragen die man durch Raten, oder durch Erfahrung im Spiel beantworten kann) und dann vielleicht auch das nicht nur der erste Richtige was kriegt sondern die ersten 3 oder 5, und nicht shouts als Antwort annehmen sondern ausschließlich FLs (Anfänger die sich keine Horns leisten können sollen die Selbe Chance haben), Hide & Seek ab Plätzen wo man durch Experementierfreundlichkeit hinkommt : Im (ursprünglich Originalem) Geum Oh Mine auf die Dächer zum Beispiel oder in PuP of Giant Bird (ursprünglich Originalem) auf die Kisten neben der Treppe wo man nur ohne Bugs hinkommt, indem man hinter dem Haus die zweite Treppe nimmt) sowas wär halt auch mal ganz lustig, da es sicherlich einige Leute gibt die nurnoch ausschließlich bei EXP event leveln gehen, dann können die dabei auch mal so Spaß haben, anstatt nur zu farmen oder Bosse zu killen.

OK jetzt mal zu Verbesserung, die insbesondere MIR Freude bereiten würden Very Happy

- Ein System, das die genaue EXP in % sowie den durchschnittlichen Killspeed ausrechnet, sodass man weiß wie lange man für level up braucht. (zum Beispiel EA lvl 100 3,2% Pro Mob, durchschnittlicher Killspeed: 27 Sekunden pro Mob macht für 100% :14,0625 Minuten, für Level Up also 140,63 Minuten, sprich 2 Stunden, 40 Minuten und 38 Sekunden (wenn ich mich nicht irre, ich bin nicht gerade ein Mathe Genie :-D)
--> wie das gehen soll weiß ich nicht, da "könnt" ihr selbst mal tüfteln Wink
- das sogenannte "Balls" Event (mir bekannt durch die Server BlackFairy und Fusion, mehrere Server haben dies schon kopiert und geändert, ich glaube auf Kalzone.de oder so kann man das Runterladen bin mir aber nicht sicher^^)
--> bei diesem Event sammelt man Flaggen von Ländern, es gibt 16 Länder, 4 Ländergruppen á 4 Länder, hat man 1 Flagge von 4 Ländern einer Gruppe kriegt man beim NPC ein Ball, hat man alle 16 gibt es 5 Balls. Diese Balls kann man beim Merchant einlösen (gegen was ~müsst~ ihr euch überlegen, und auch die Droprate von Flaggen, und wieviele Balls für welche Items) --> Auf einem Server war es so: JEDES mob hat Flaggen gedroppt und zwar jede Flagge "in etwa" gleich oft, diese landen im Task Inventar, die Balls allerdings im normal Inventar also kann man sie Verkaufen oder Tauschen. Für 4000 Balls (hat man ca 2 Nächte für Farmen müssen mit Mage 90+) hat man je ein G100 Part gekriegt, für 6000 Balls G100 Waffe, für 15000 Balls G105 Part, 18000 G105 Waffe. Man konnte die Balls auch an Höhere, Reiche Spieler verkaufen, die die Balls gesammelt hatten und zu faul zum farmen sind oder keine Mage haben^^
Zudem gab es einen zweiten Merchant, wo man die Balls gegen Spezielle Items tauschen konnte (EXP Items, Crits, Besondere Scrolls, MIX Talis [was hier auch mal nett wäre^^ so mit Talis 100% 50% 25% oder so^^ für g70+ waffen halt] auch spezielle ToIs, ToPs und ToWs die ZUSÄTZLICH zum Tali {aphro, lovemade o.Ä.} stats geben, auch Items die Vergleichbar zu OWNAGE oder Devils OTP sind, und "Donater Stuff" ersätzen können, wenn man ordentlich farmt (1-2 wochen nur farmen, bei low exp mobs)
(naja ist halt nicht meine Idee, sondern weils das auf nem anderen Server gab, das fehlt mir hier so ein wenig)
- für balls könntet ihrs ja auch schwierig machen zu Farmen, sodass man g95,g100 g105 kriegen KANN, es aber sehr anstrengend ist (in etwa wie wenn man so suchen würde, nur das man weniger Glück, dafür mehr Gedult braucht).

@&/ wenn mir noch was einfällt werde ich es editieren ^.^ ;-)

[Edit] --> joar mir sind noch 2 Punkte eingefallen:
_____________________________________________

- Ostern steht vor der Tür, wie viele Andere Menschen kriege auch ich Geld zu Ostern, wieviel das sein wird weiß ich nicht, letztes Jahr waren es 125 € , obs dieses Jahr mehr oder weniger ist kann ich nicht sagen, allerdings, dass ich vorhabe einen Teil des Geldes für den Server hier zu spenden. Wieviel das sein wird, hängt zum Teil von euch ab^^ mindestends jedoch 10 €.

- Da ich weiß das Ihr GMs / SPs viel zu tun habt, auch im RL, möchte ich hier einen Vorschlag machen:
--> macht mich zum "Event-Macher"
--> ich erstelle mir einen neuen Account, eventuell mit <E> vor dem namen für "Event", dieser Account braucht keine GM Rechte oder Ähnliches.
--> Events würde ich je nach dem machen, was mir der Admin erlaubt (pro woche beispielsweise 2-3 Events, bestimmte Items, maximal festgelegte Menge an bestimmten Items, Itemauswahl etc..
--> Meine eigenen Chars würde ich von den Events ausschließen (is ja logisch)
--> ich würde diese Events 100% freiwillig machen !!
--> solche Events könnten sein:
- Hide & Seek
- KalQuiz
- PvP
- Party PvP
- AssaKill (mich killen)
- AssaFind and Kill (mich finden und Killen)
- Trade Me (mich irgendwo finden und traden)
- RateQuiz (Kalthemen) --> z.B. raten wieviel HP/Def der DoggebieLord hat (nahester gewinnt)
- FirstPM (der erste der mich Pmt kriegt ne Kleinigkeit)
- FirstFL (so ziehmlich das selbe)
- Stats Raten (Spieler raten frei wieviel str,agi,hp,wisdom,int,hp,def,otp,absorb rate,eva,attack point phys/magic ich habe)
--> eventuell andere Events, nach vorschlägen von GMs SPs Admin oder Spielern
--> Preisvergabe: ich mache vor und nach dem Event Screenshots, und sende diese an Admin/GM der Items erstellen kann, bzw. diese in Storage des Gewinners packen kann.
--> Preisvergabe: mehrere Spieler können auch Kleinigkeiten gewinnen, die ich eventuell selber kaufen kann (durch bound geons o.Ä.) --> ich weiß, dass ist ein gewisses Risiko für euch, aber ich garantiere, dass ich Fair bleibe, mir keine eigenen Vorteile zum Spielen verschaffe oder Ähnliches!!!
--> ein sehr lustiges Event ist noch, das ich in Shops in Temp gewisse Items einfach so kaufe, und danach destroye (kenn ich nur von einem anderen Server)
--> Ob ich das machen darf ist eure Entscheidung, ich würde dies rein aus Freude am Spaß und Spaß an der Freude machen, und damit die Spieler mehr "FUN" im Spiel haben.
--> Ich ~kann~ diese Events komplett ohne Rechte machen, wenn nötig kaufe ich mir vom PlayChar Horns sende diese an meinen <E> und kündige damit Events an, mache wie gesagt Screens vor und nach dem Event, sodass der Admin/GM entscheiden kann wer was für Items kriegt.

*/--> Als Entschädigung für den Aufwand diese Events zu betreiben, oder aber dafür, dass ich meine eigenen Chars von diesen Events raushalte, wäre eine "Kleinigkeit" sehr nett, aber keineswegs notwendig!, wie gesagt ich mache dies FREIWILLIG <<<<<

--> Ich würde aber auch meine PlayChars aufgeben, und mich als GM mit vollrechten UND PFLICHTEN bewerben, d.h. ich helfe Spielern auch bei Problemen, Fragen und mache halt die Events selbstständig.
--> IHR entscheided allein, ob ihr mich braucht beziehungsweise "wollt" !!!

bei direkten Fragen hier meine ICQ addy: 442-599-216

Mit freundlichen Grüßen, und bis dahin
JTCgamer aka Sn1peR

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  madison Do Apr 01, 2010 2:33 pm

- Meds in der Skillleiste verschwinden beim Logout
- Laggs in D5 bei den 107er Mobs
- "Book of Ra" wurde auf der Homepage erwähnt, hab ich allerdings noch nie gesehn, ich vermute mal das das Ding für Mage ist.. wär ma interessant zu wissen für was für ne Mage^^ hab ne 94er Hermit aber noch nich so ein Teil gefunden, Arrows allerdings sehr viele^^ )
- Accessoire Boosters in Temp (da wo normalerweise g40 waffen verkauft werden) wofür sind die bitte und was genau "kann" man damit machen?
- Allgememein mehr info über die "Neuen Features"
- zB boffen und upgraden, da ich ab und zu leute sehe, die g85 tragen und meinen g88 shop leerkaufen wollen
- DropListe wäre auch nett.. ich weiß es stehen die drops beim Porter unter den Areas, aber nett wäre auch zu wissen welche Monster genau bestimmte items droppen (zum Beispiel g80 accessoires, die ich bisher nirgends gefunden habe)
- Stone of Chance, Stone of Birth, einfach mal adden beim propheten, kann auch teuer sein.. aber jeder macht mal Fehler beim Skillen/Statten und ne 2. Chance wäre echt sehr nett^^

so da ich jetzt schon dabei bin, mal was zu den Areas.. eventuell könnte man ja 2 adden, eine mit höherer droprate (g95), und eine mit mehr exp, dafür garkeinen drops (so für 95+ dachte ich)
ich kriege mit meinem 99er EA gerade mal 4% pro mob (bei exp event) und mit crit meds schaff ich gerade mal 2 mobs pro Minute (sprich ich bräuchte zwar "nur" 2 Stunden um auf 100 zu kommen, allerdings krieg ich nich ein g95 part dazu, und "flüssig leveln" kann man auch nicht, da ich mal vermute das es zu wenig mobs gibt, oder zu viele.
Also wie ich das meine, in D5 die 107er Mobs da level ich momentan (kein plan wie die heißen das sehe ich nicht weil die mobs zu groß sind^^) da sind ja 2 mob spawns je 2 mobs.. und 2 mobs kann ich als 99er Archer nicht durchgehend halten, nur etwa 10 minuten und dann is meine HP futsch.. dazu kommt das manchmal ein drittes oder sogar viertes mob "aggresiv" wird weil sonst niemand in diesem Raum ist.. dazu mal oben erwähnt 2 Stunden von 99-100, ich hab in ner halben Stunde nur ein Bar geschafft obwohl event war, weil ich oft gestorben bin oder ich die Area wechseln musste.
Alternative ist ja ToP F9, dort ist es genau umgekehrt, zu wenig mobs (meiner Meinung nach) von den Mobs halte ich 2-3 aber es ist meist nur eins da was man killen kann..
Also einfach mal drüber nachdenken^^
vielleicht eine Area mit 110er Mobs adden, die etwas mehr HP haben, dafür weniger schaden geben, ausreichend spawns & mobs nix droppen dafür etwas mehr exp geben.

- Skill für Expert Hunter (IC hat ja arrow rain, Knights {beide jobs} haben Sword dance, Mages die Storms (85+) und zusätzlich Speed.. ) wäre eventuell nett wenn der EA auch nen Skill kriegt^^
- Damage durch Skills: ich weiß nicht wieso aber mir kommts so vor als wenn beim EA/IC die Skills Blow Up Arrow und Staggering Blow (Hauptskills des IC) so gut wie garkein extra damage machen, in etwa genau so viel Normaler Schuss (was ja sehr langweilt xD) beim Knight (Samurai aka Vaga) sind die Skills wesentlich nützlicher, und auch einfacher. Zum Vergleich: Mein Vaga level 85 macht mit PuS Crit ca. 11k Schaden, mein EA level 100 gerade Mal 4,5k Normal, 4k-5k mit Blowup, 5-5,5k mit Staggering Blow (Crits) Und Focus (Hauptskill) gerade mal 9-10k also immernoch weniger als der Vaga, mit Berserk macht der Knight sogar noch mehr, und mehr OTP als mein Archer hat er auch, sowie einer höhere Absorbation Rate (sprich der Knight level 85 kann besser leveln als mein 100er Archer, und auch bei Bossen (D2H1R10 Angel of Death) hat er ein wesentlich leichteres Spiel.
Das leute sich über die low defense beschwerden finde ich unpassend, auf diesem Server ist der Knight die Powermaschine im Sinne von Trefferquote und Schadenhöhe.
Wenn der Knight allerdings nur etwas mehr Defense kriegt, sollte der Archer mehr Schaden durch Skills, und eigentlich auch mehr OTP kriegen. Ich habe sogar noch bei lvl 95 Mobs in Top F3 Missings, mein Vaga trifft dort 100% und sogar Mages 95+ treffen dort, was ich sowieso ungeeignet finde, es sind fast ständig in ToP F3 so dass man als Archer kaum Chance hat G95 zu droppen, außer auf höheren Platten, wo allerdings der Killspeed schlechter ist, und man somit länger braucht um was Gescheites zu finden. Also: ein neuer Damage Skill für den Archer wäre meiner Meinung nach sehr nett, und eventuell Magic Ressistant für Mobs außerhalb der Mage Areas und damit alle glücklich sind noch mehr Defense (dafür aber weniger OTP) beim Knight.
- So dann nochmal was für die GMs / SPs : Vielleicht könntet ihr ja mal abgesehen vom EXP Event noch andere Events machen, zum Beispiel Hide & Seek, Allgemeine Fragen (Quiz) über Kal (nicht sowas wie wie hoch irgendwelche Gebäude sind was man schnell mal googleln kann, sondern Fragen die man durch Raten, oder durch Erfahrung im Spiel beantworten kann) und dann vielleicht auch das nicht nur der erste Richtige was kriegt sondern die ersten 3 oder 5, und nicht shouts als Antwort annehmen sondern ausschließlich FLs (Anfänger die sich keine Horns leisten können sollen die Selbe Chance haben), Hide & Seek ab Plätzen wo man durch Experementierfreundlichkeit hinkommt : Im (ursprünglich Originalem) Geum Oh Mine auf die Dächer zum Beispiel oder in PuP of Giant Bird (ursprünglich Originalem) auf die Kisten neben der Treppe wo man nur ohne Bugs hinkommt, indem man hinter dem Haus die zweite Treppe nimmt) sowas wär halt auch mal ganz lustig, da es sicherlich einige Leute gibt die nurnoch ausschließlich bei EXP event leveln gehen, dann können die dabei auch mal so Spaß haben, anstatt nur zu farmen oder Bosse zu killen.

OK jetzt mal zu Verbesserung, die insbesondere MIR Freude bereiten würden

- Ein System, das die genaue EXP in % sowie den durchschnittlichen Killspeed ausrechnet, sodass man weiß wie lange man für level up braucht. (zum Beispiel EA lvl 100 3,2% Pro Mob, durchschnittlicher Killspeed: 27 Sekunden pro Mob macht für 100% :14,0625 Minuten, für Level Up also 140,63 Minuten, sprich 2 Stunden, 40 Minuten und 38 Sekunden (wenn ich mich nicht irre, ich bin nicht gerade ein Mathe Genie :-D)
--> wie das gehen soll weiß ich nicht, da "könnt" ihr selbst mal tüfteln
- das sogenannte "Balls" Event (mir bekannt durch die Server BlackFairy und Fusion, mehrere Server haben dies schon kopiert und geändert, ich glaube auf Kalzone.de oder so kann man das Runterladen bin mir aber nicht sicher^^)
--> bei diesem Event sammelt man Flaggen von Ländern, es gibt 16 Länder, 4 Ländergruppen á 4 Länder, hat man 1 Flagge von 4 Ländern einer Gruppe kriegt man beim NPC ein Ball, hat man alle 16 gibt es 5 Balls. Diese Balls kann man beim Merchant einlösen (gegen was ~müsst~ ihr euch überlegen, und auch die Droprate von Flaggen, und wieviele Balls für welche Items) --> Auf einem Server war es so: JEDES mob hat Flaggen gedroppt und zwar jede Flagge "in etwa" gleich oft, diese landen im Task Inventar, die Balls allerdings im normal Inventar also kann man sie Verkaufen oder Tauschen. Für 4000 Balls (hat man ca 2 Nächte für Farmen müssen mit Mage 90+) hat man je ein G100 Part gekriegt, für 6000 Balls G100 Waffe, für 15000 Balls G105 Part, 18000 G105 Waffe. Man konnte die Balls auch an Höhere, Reiche Spieler verkaufen, die die Balls gesammelt hatten und zu faul zum farmen sind oder keine Mage haben^^
Zudem gab es einen zweiten Merchant, wo man die Balls gegen Spezielle Items tauschen konnte (EXP Items, Crits, Besondere Scrolls, MIX Talis [was hier auch mal nett wäre^^ so mit Talis 100% 50% 25% oder so^^ für g70+ waffen halt] auch spezielle ToIs, ToPs und ToWs die ZUSÄTZLICH zum Tali {aphro, lovemade o.Ä.} stats geben, auch Items die Vergleichbar zu OWNAGE oder Devils OTP sind, und "Donater Stuff" ersätzen können, wenn man ordentlich farmt (1-2 wochen nur farmen, bei low exp mobs)
(naja ist halt nicht meine Idee, sondern weils das auf nem anderen Server gab, das fehlt mir hier so ein wenig)
- für balls könntet ihrs ja auch schwierig machen zu Farmen, sodass man g95,g100 g105 kriegen KANN, es aber sehr anstrengend ist (in etwa wie wenn man so suchen würde, nur das man weniger Glück, dafür mehr Gedult braucht).



also wenn du mir das alles so in kurzform nochmal aufschreibst zb so dann bekommste ne antwort drauf xD

- Meds in der Skillleiste verschwinden beim Logout
- Laggs in D5 bei den 107er Mobs
- "Book of Ra"
- Accessoire Boosters in Temp (da wo normalerweise g40 waffen verkauft werden) wofür sind die bitte und was genau "kann" man damit machen?
- Allgememein mehr info über die "Neuen Features"
- zB boffen und upgraden, da ich ab und zu leute sehe, die g85 tragen und meinen g88 shop leerkaufen wollen
- DropListe
- Stone of Chance, Stone of Birth

ansonsten muss ich mir zu viel arbeit machen xd ^^
madison
madison

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : FuckYou

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  JTCgamer Do Apr 01, 2010 2:52 pm

hehe okay mach ich Very Happy schonma danke für die antwort, und fürs moven in die richtige Sparte Wink

aber anstatt alles in kurzform aufzuschreiben schreib ich einfach stichpunktartig das "wichtigste" raus:

--> ein neuer Skill für EAs (der mehr schaden macht oder so)
--> 2 neue areas (eine für g95 drops, eine fürs leveln; mobs mit viel hp)
--> mehr events (kleine events)
--> "balls" event (flaggen farmen -> gegen balls traden -> gegen stuff* traden)

* Stuff: neue Items (Mix Talis, Extra Stats Talis (extra + stats zu den bisherigen talis zB ein acc's ist LoveMade + Queen's oder so)


MFG,
JTCgamer aka Sn1peR

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  madison Do Apr 01, 2010 4:44 pm

--> ein neuer Skill für EAs (der mehr schaden macht oder so)
Skills neu zu machen ist aufwendig nimmt viel zeit und brauch auch viele server neustarts deswegen ist das glaube im mom net machbar
--> 2 neue areas (eine für g95 drops, eine fürs leveln; mobs mit viel hp)
also für g95 gibt es ja ne area top f3 und die mages haben ihren eigenen spot im f5 über ne neue lvl area bräuchte man eig sich net unterhalten weil es genug areas gibt meiner meinung nach müssten da eifnach nur mal die exp geändert werden.
--> mehr events (kleine events)
wir machen events aber müssen nochmal mit admin reden wie viele wir machen dürfen in 7 tagen zeitraum.
--> "balls" event (flaggen farmen -> gegen balls traden -> gegen stuff* traden)
gibt es eig genug schon aufm server goilden coin merchant z.B und die anderen wo man schon genug sachen suchen muss deswegen unnötig noch eins mit rien zu packen

* Stuff: neue Items (Mix Talis, Extra Stats Talis (extra + stats zu den bisherigen talis zB ein acc's ist LoveMade + Queen's oder so)

stuff ist schon wirklich overpowered deswegen sinnlos.
madison
madison

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : FuckYou

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  JTCgamer Do Apr 01, 2010 5:35 pm

ok, danke für die antwort^^
muss dir bei allen einwänden erstmal recht geben..
allerdings sind auch im top f3 mages am stormen bzw chain lighting oder inferno, was mich echt nervt,.. mages sollten in f5 geld farmen und leveln und nicht auf f3 g95 suchen für 2. chars oder zum verkaufen...
mit der neuen area meinte ich eventuell sowas wie eine sub-boss area halt mobs mit die mehr hp haben und die dann g95 droppen.. ich find die g95 rate in f3 echt ein bisschen zu low.. (hab nach 3 stunden davon 2 stunden event knight gloves gedroppt, mehr nicht)
mit den farmen balls ersatz meinst du wohl letters und elements, elements sind ganz nett, aber zu den letters muss ich sagen, das E und L so ziehmlich nie droppen.. also das könnte man doch eventuell ausbessern oder? Wink
- Und zum Skill für den Archer, das ein neuer Skill soviel Arbeit macht wusste ich nicht, aber kann man dann nicht (einfach) den Arrow Rain vom IC auch beim EA hinzufügen?

MFG

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  madison Do Apr 01, 2010 11:03 pm

ja das mit den e und l muss einfach höher gesetzt werden die g95 archer auch ein bissen und das mit dem arrow rain wäre eig möglich naja admin schaut ja eventuell hier ma rein
madison
madison

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : FuckYou

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  JTCgamer Fr Apr 02, 2010 2:53 pm

okay.. also:

- das in top f3 archer droprate höher sein muss, muss ja nicht unbedingt sein, was mich halt nur stört sind die mages, die da nicht hingehören.
- nochmal was ich mit den balls meinte, halt einfach nur etwas was die höheren mages (90+) farmen können, abgesehen von g95 UIs gibt es da nämlich nichts, vermutlich ist das auch ein grund für die mages auf f3, einfach weil sich f5 nicht wirklich lohnt, da dort nix besonders droppt (meiner meinung nach, ich hab überhaupt garkeine motivation mehr meine hermit weiter zu leveln, mit archer/knight beim boss macht man schneller mehr kohle als mit jeder mage, das sollte so eigentlich auch nicht sein)
- das was es bisher zum farmen gibt ist ja eher für knights und archer (letters, elements), mal was neues für mages fänd ich einfach nur nett...

- dann meinte ich halt mal ne boss area, mit mehreren subbossen die g95 droppen, die halt vllt 10% droprate haben dafür schwerer down zu kriegen sind, bzw nur in parties (5x hp vom angel of death boss zum beispiel, und mehr Schaden/otp)

so das war es dann jetzt vermutlich erstmal^^

Mit freundlichen Grüßen,
JTCgamer aka Sn1peR

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  JTCgamer Sa Apr 03, 2010 12:49 pm

ansonsten kann man ja als zusätzliches event folgendes machen:

- inhalt von "Boxen" ändern
- wooden boxes: geons (bisschen mehr als zurzeit)
- treasure boxes: irgendwas neues zum farmen, oder letters
- "box event" : boxen geben x2,x3,x4,x5 inhalt (+ x * partymember)

wär mal was nettes, nur ne idee, nix wichtiges

MFG

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

FeedBack und Verbesserungsvorschläge Empty Re: FeedBack und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten