GermanDream Froum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Offline

2 verfasser

Nach unten

Server Offline Empty Server Offline

Beitrag  JTCgamer Do Apr 01, 2010 12:47 am

HiHo,

ich merke grade das der server offline ist.. wie auch heute Vormittag leider schon...
also es ist ja verständlich das ein server nicht 100% 24/7 online sein kann.. und mit offline Zeiten muss man sich wohl oder übel abfinden.

Was aber wirklich nett wäre ist, wenn ihr ein System auf Homepage einfügt, zum Beiseiel oben neben der Online/Offline Anzeige vom Mainserver, dass wenn der Server offline ist, hinzugefügt wird seit wann er offline ist, und wie lange er vorraussichtlich offline sein wird.

Das wäre echt nett, weil ich denke das es auch neben mir noch andere Leute gibt, die nicht bei Downtime alle 2 Minuten checken wollen ob der Server wieder on ist.. und wenn der Server länger offline ist das man dann planen kann, was man in der Zeit alles machen kann.

Oder Alternativ einfach eine Topic posten, falls bekannt ist wann / wielange der Server offline ist ;-)

Was vielleicht auch nett wäre ist eine ChatBox unter dem Forum, wo eventuell 1 SP/GM ist, wenn der Server offline ist.. ich vermute mal das einige Leute schon wissen wielange der Server offline ist und warum, da sie im TeamSpeak sind oder GMs / Admin in MSN oder Ähnlichem haben.. es wäre nur fair wenn auch Leute, die kein Teamspeak haben bescheid wissen können ;-)

Ansonsten einfach mal antworten, damit ich bescheid weiß das keiner weiß, wielange und warum der Server offline ist.

Mal nebenbei, ich weiß sehr wohl das die Fragen wie "why server off" nerven und so, beziehungsweise ich könnte mir das gut vorstellen.. ich will hier niemandem zur Last fallen, sondern einfach nur meine Meinung äußern.

Mit freundlichen Grüßen

JTCgamer


_______________________________________________________
EA - lvl 99 - Sn1peR
IC - lvl 95 - R4z0r
Hermit - lvl 94 - JTC
Vaga - lvl 85 - Malilo
Commander - lvl 70 - Br4keR
Commander - lvl 70 - CallsAndShop

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Server Offline Empty Re: Server Offline

Beitrag  madison Do Apr 01, 2010 8:51 am

seit wann er off ist würde vlt gehen aber wie lange geht nicht weil ein gm den ja erst anmachen muss wenn er abkackt.
madison
madison

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : FuckYou

Nach oben Nach unten

Server Offline Empty Re: Server Offline

Beitrag  JTCgamer Do Apr 01, 2010 12:53 pm

ja das ist meinstens richtig, aber es kann doch auch mal sein, das der Server "geplant" offline ist, und man schätzen kann wielange es ungefähr dauert, reicht ja wenn man es grob erwähnt zB 1-10 minuten 30+ minuten 1-2 stunden oder länger naja wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm ^^

JTCgamer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Server Offline Empty Re: Server Offline

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten