GermanDream Froum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Zugriff verweigert"

3 verfasser

Nach unten

"Zugriff verweigert" Empty "Zugriff verweigert"

Beitrag  Yuthera Di März 23, 2010 11:37 am

Hallo erstmal!

Ich hab ein Problem... jedes Mal wenn ich kal starte kommt da immer "Zugriff verweigert" und anti-virus meldet ein virus bei engine.exe. ich klick zwar immer auf ignorieren aber die fehler-meldung "Zugriff verweigert" kommt immer wieder... ich hab vista 32-bit und starte kal immer mit admin rechte. ich hab schon vieles versucht aber nichts klappt. Crying or Very sad könnt ihr mir vielleicht helfen? danke im voraus.

Yuthera

Yuthera

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

"Zugriff verweigert" Empty Re: "Zugriff verweigert"

Beitrag  <GM>Anny Di März 23, 2010 1:38 pm

habe auch antivir auf meinem rechner, wenn ich redlight-kal starte, dann mecker der auch ^^
ich klicke auf ignorieren und merken, und hab dann ruhe bis ich meinen rechner mal neu starte oder ich meinen 24h-disconnect habe.

du musst aber wohl redlight nochmal entpacken, aber auch da, wenn antivir meckert auf erlauben und merken klicken.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

gruss

Anny
<GM>Anny
<GM>Anny

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : ......

Nach oben Nach unten

"Zugriff verweigert" Empty Re: "Zugriff verweigert"

Beitrag  Yuthera Di März 23, 2010 7:11 pm

Das mit dem anti-virus hab ich schon in andere themen gesehen, aber bei mir ist es so, sobald ich auf "Start" klicke beim updater, dann kommt immer wieder "Zugriff verweigert" und kal wird nicht gestartet... ich hab nochmal client und update gedownloaded und das problem kommt immer und immer wieder. scheinbar kann ich wohl nicht auf den server gehen...
wenn euch noch was einfällt oder das problem selber hattet und es gelöst habt, dann gibt mir bitte die antwort.

PS: ich hab avg nicht antivir Wink

Yuthera

Yuthera

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

"Zugriff verweigert" Empty Re: "Zugriff verweigert"

Beitrag  Butthead Di März 23, 2010 7:29 pm

hatte das prob auch mal hab neu entpackt und es ging sons musste mal die enige in avg / fire wall einfügen das sie nicht mehr als virus/trojaner gemeldet wird
Butthead
Butthead

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

"Zugriff verweigert" Empty Re: "Zugriff verweigert"

Beitrag  <GM>Anny Di März 23, 2010 10:18 pm

plz use only our new forum thx

http://redlighteng.forum-aktiv.com
<GM>Anny
<GM>Anny

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : ......

Nach oben Nach unten

"Zugriff verweigert" Empty Re: "Zugriff verweigert"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten